Toshiba e-studio556SE Kurzbedienungsanleitung
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Kurzbedienungsanleitung
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Inhaltszusammenfassung für Toshiba e-studio556SE

  • Seite 1 LESEN SIE DIESES BUCH ZUERST MULTIFUNKTIONALE DIGITALSYSTEME Kurzbedienungsanleitung...
  • Seite 2: Weitere Handbücher

    Weitere Handbücher Einige Handbücher sind gedruckt und andere als PDF-Dateien in der User Documentation CD-ROM enthalten. In den gedruckten Handbüchern sind die grundlegende Bedienung und die Sicherheitshinweise beschrieben. Lesen Sie diese “Sicherheitsinformationen”, bevor Sie das System benutzen. In den PDF-Dateien sind sämtliche Systemfunktionen und Einstellungen ausführlich beschrieben.
  • Seite 3: Kopierfunktion-Anleitung

    PDF-Dateien Kopierfunktion-Anleitung Fehlerbehebungsanleitung Die Kopierfunktion-Anleitung beschreibt die Funktionen Die Fehlerbehebungsanleitung beschreibt Lösungen, wenn und Einstellungen der Taste [COPY] am Bedienfeld. einmal Probleme wie Papierstaus oder Fehleranzeigen im Touch Screen aufgetreten sind. Scan-Anleitung Netzwerkfax-Anleitung Die Scanfunktion-Anleitung beschreibt die Funktionen und Einstellungen der Taste [SCAN] am Bedienfeld sowie von Die Netzwerkfax-Anleitung beschreibt die Verwendung der Internetfax.
  • Seite 4: Über Dieses Handbuch

    Über dieses Handbuch Symbole in diesem Handbuch In diesem Handbuch sind wichtige Hinweise durch folgende Symbole gekennzeichnet. Lesen Sie diese Hinweise, bevor Sie das System benutzen. WARNUNG Diese Gefahrenstufe weist auf eine potenziell gefährliche Situation hin, die - wenn sie nicht behoben wird - tödliche bzw.
  • Seite 5: Inhaltsverzeichnis

    INHALT Über dieses Handbuch ................... . . 2 Empfohlene Tonerkartuschen .
  • Seite 6: Empfohlene Tonerkartuschen

    Empfohlene Tonerkartuschen Für eine optimale Druckleistung empfehlen wir die Verwendung von original TOSHIBA Tonerkartuschen. Nur wenn Sie von TOSHIBA empfohlene Tonerkartuschen verwenden, können Sie die zwei folgenden Funktionen nutzen: • Prüfen der Tonerkartusche: Diese Funktion prüft die Tonerkartusche und gibt eine Meldung aus, falls sie nicht korrekt installiert ist.
  • Seite 7: Vorbereitungen

    Kapitel VORBEREITUNGEN Beschreibung der Komponenten ���������������������������� Ein-/Ausschalten ........12 Papier und Originale einlegen .
  • Seite 8: Kapitel Vorbereitungen

    Kapitel 1 VORBEREITUNGEN Beschreibung der Komponenten Dieser Abschnitt beschreibt die Komponenten und Funktionen des Hauptsystems, des Bedienfelds und des Touch Screens. Vorne / rechte Seite Automatischer Dokumenteinzug Tandem Großraumkassette Zum Scannen eines Stapels von Originalen. Beide Seiten Maximal 3000 Blatt (64 g/m ) oder 2500 Blatt (80 g/m des Originals können gescannt werden.
  • Seite 9 Description of Each Component Linke Seite / Innen Andruckplatte Transfer-/Transporteinheit Hält das Original auf dem Vorlagenglas. Wird zur Staubeseitigung geöffnet. & S.40 “Regelmäßige Reinigung” Ausgabeabdeckung Vorlagenglas Zur Staubeseitigung im Ausgabebereich öffnen. Zum Kopieren von 3-D Objekten, Büchern oder Tonerkartusche Spezialpapieren wie OHP und Transparentpapier sowie &...
  • Seite 10: Bedienfeld

    Kapitel 1 VORBEREITUNGEN Bedienfeld Verwenden Sie die Bedienfeldtasten zur Einstellung und Ausführung der verschiedenen Gerätefunktionen. 9 10 12 14 [MENU] Taste Zur Zähleranzeige. & e-STUDIO Management-Anleitung (PDF): “Kapitel 3: Zur Anzeige häufig verwendeter Vorlagen. ZÄHLER VERWALTEN (ZÄHLER MENÜ)” [COPY] Taste 11.
  • Seite 11: Beschreibung Der Komponenten

    Beschreibung der Komponenten 21. [ACCESS] Taste 23. Bedienfeld Benutzen Sie diese Taste, wenn die Zur Einstellung von Kopier-, Scan- und Faxfunktionen. Abteilungscodefunktion oder Benutzeranmeldung Dient auch zur Anzeige von Meldungen wie Papierstau aktiviert ist. Wird diese Taste nach dem Kopieren etc. oder Papiermangel.
  • Seite 12 Kapitel 1 VORBEREITUNGEN Bedienfeld Wenn das Gerät eingeschaltet wird, erscheint die Basisanzeige für die Kopierfunktion auf dem Touch Screen. Auch der Gerätestatus wird mit Meldungen und Abbildungen angezeigt. Das nach dem Einschalten angezeigte Menü kann auch geändert werden, z. B. auf die Faxfunktion. Wenden Sie sich hierzu bitte an den technischen Kundendienst.
  • Seite 13 Beschreibung der Komponenten Buchstabeneingabe Wenn für bestimmte Funktionen (Scannen, e-Filing, Vorlagen und Internetfax) die Eingabe von Buchstaben erforderlich ist, erscheint folgendes Menü. Verwenden Sie die folgenden Tasten im Touch Screen. Drücken Sie nach Eingabe der Buchstaben auf [OK]. Das Menü wird geändert. Die folgenden Tasten werden zur Zeicheneingabe verwendet.
  • Seite 14: Einschalten / Ausschalten

    Kapitel 1 VORBEREITUNGEN Einschalten / Ausschalten Dieser Abschnitt beschreibt, wie Sie das System ein-/ausschalten und den Energiesparmodus aktivieren. Der Ausschaltvorgang hängt davon ab, ob die MAIN POWER Anzeige (rot) am Bedienfeld ein- oder ausgeschaltet ist. Einschalten Wenn die MAIN POWER Anzeige (rot) ausgeschaltet ist: Öffnen Sie den Hauptschalterdeckel und schalten Sie das System ein.
  • Seite 15: System Ausschalten (Shutdown)

    Einschalten / Ausschalten System Ausschalten (Shutdown) Gehen Sie wie folgt vor, um das System auszuschalten. Bevor Sie den Strom ausschalten, sollten die nachstehend angeführten 3 Voraussetzungen gegeben sein. • Es befinden sich keine Aufträge mehr in der Liste der Druckaufträge. •...
  • Seite 16: Energie Sparen Bei Nichtbenutzung - Energiesparmodi

    Zeitpunkt für einen zeitversetzten Druckjob erreicht ist. Die Voreinstellung beträgt 3 Minuten für e-STUDIO556, e-STUDIO556SE und 5 Minuten für e-STUDIO656/756/856, e-STUDIO656SE/756SE/856SE. Die Tasten [START], [ENERGY SAVER], [COPY], [e-FILING], [SCAN], [PRINT] und [FAX]. Die Taste [ENERGY SAVER] auf dem Bedienfeld. Die Voreinstellung beträgt 3 Minuten für e-STUDIO556, e-STUDIO556SE und 10 Minuten für e-STUDIO656/756/856, e-STUDIO656SE/756SE/856SE.
  • Seite 17: Papier Und Originale Einlegen

    Papier und Originale einlegen Papier und Originale einlegen Dieser Abschnitt beschreibt, wie Sie Papier und Originale einlegen. Fehler können zu einer schiefen Bildlage oder Papierstaus führen. Folgen Sie dieser Beschreibung. Papier einlegen Stellen Sie die seitlichen Führungen auf die Ziehen Sie die Kassette heraus und entriegeln Sie die Papiergröße ein.
  • Seite 18: Originale Einlegen

    Kapitel 1 VORBEREITUNGEN Originale einlegen Automatischer Dokumenteinzug Heben Sie den RADF an Legen Sie die Originale in den automatischen Dokumenteneinzug ein Positionieren Sie das Original an der linken hinteren Ecke mit der Schriftseite nach unten auf dem Vorlagenglas Stellen Sie die Seitenführungen auf die Größe des Originals ein.
  • Seite 19: Client Software

    Client Software Client Software Gehen Sie wie folgt vor, um die Client Software wie z.B. Druckertreiber von der Client Utilities CD-ROM zu installieren.. Empfohlene Installation Sie können die empfohlene Client Software in einem Arbeitsschritt installieren.nRecommended installation Schalten Sie das System ein und kontrollieren Sie dass "BEREIT" im Touch Screen erscheint &...
  • Seite 20: Druckertreiber Einrichte

    Bevor Sie den Druckertreiber benutzen können, müssen Sie die installierten Optionen konfigurieren. Wählen Sie [Start] und danach [Geräte und Drucker]. Wählen Sie TOSHIBA Universal Printer, rechtsklicken Sie darauf und klicken Sie danach auf [Druckereigenschaften]. Die Konfigurationsdaten werden automatisch abgerufen, wenn Sie das Register [Geräteeinstellungen] öffnen.
  • Seite 21: Grundlegende Bedienung

    Kapitel GRUNDLEGENDE BEDIENUNG Kopiervorgang ......... . 20 Fax-Vorgang .
  • Seite 22: Kopiervorgang

    Kapitel 2 GRUNDLEGENDE BEDIENUNG Kopiervorgang Nachfolgend sind die grundlegenden Kopiervorgänge wie vergrößerte/verkleinerte Kopie, Duplexkopie und Einzelblattkopie beschrieben. Kopien erstellen Drücken Sie [COPY] auf dem Bedienfeld. Legen Sie das bzw. die Originale auf. & S.16 “Originale einlegen” Wählen Sie einen Kopiermodus. Geben Sie die Kopienzahl ein und drücken Sie [START] am Bedienfeld.
  • Seite 23: Vergrößerte Und Verkleinerte Kopie

    Kopiervorgang Vergrößerte und Wählen Sie den verkleinerte Kopie Verarbeitungsmodus (Sortierung) Drücken Sie [ZOOM]. Drücken Sie [ENDVERARBEITUNG]. Wählen Sie die Papiergröße, Wenn Sie den RADF benutzen, ist der Sortiermodus drücken Sie [AMS] und danach [OK]. automatisch eingestellt. Drücken Sie [SORTIEREN] und danach [OK].
  • Seite 24 Kapitel 2 GRUNDLEGENDE BEDIENUNG Stellen Sie Duplexkopie ein Stellen Sie den Originalmodus ein Drücken Sie [2-SEITIG]. Drücken Sie [ORIGINALMODUS]. Wählen Sie den gewünschten Wählen Sie die Originalgröße und Duplexmodus und drücken Sie [OK]. drücken Sie [OK]. Sie können zwischen 5 Arten wählen. Zum Beispiel sind folgende Einstellungen möglich.
  • Seite 25: Kontrasteinstellung

    Kopiervorgang Kontrasteinstellung Einzelblattkopie Legen Sie das Papier mit der zu Zur manuellen Kontrasteinstellung bedruckenden Seite nach unten in den drücken Sie oder Stapeleinzug. Um die Helligkeit zu erhöhen, drücken Sie und um Drücken Sie die Taste, die der Größe Helligkeit zu verringern drücken Sie des Papiers entspricht und danach [OK].
  • Seite 26: Fax-Vorgang

    Kapitel 2 GRUNDLEGENDE BEDIENUNG Fax-Vorgang Nachfolgend sind die grundlegenden Fax-Vorgänge (die FAX-Einheit ist optional), wie Auswahl der Faxnummer aus dem Adressbuch und Einstellen der Sendemethode, beschrieben. Senden eines Fax Drücken Sie [FAX] auf dem Bedienfeld. Legen Sie das bzw. die Originale auf. &...
  • Seite 27: Empfänger Im Adressbuch Suchen

    Fax-Vorgang Empfänger im Adressbuch Empfänger prüfen suchen Drücken Sie [ZIEL]. Einzelne Empfänger suchen Drücken Sie [EINZELN], um die Adressliste anzuzeigen und danach auf das Faxsymbol des Empfängers. Die Liste der Empfänger wird angezeigt. Empfängergruppen suchen Drücken Sie [GRUPPE], um die Gruppenliste anzuzeigen und danach den Namen der Gruppe.
  • Seite 28: Zeitversetzte Sendung Abbrechen

    Kapitel 2 GRUNDLEGENDE BEDIENUNG Sendebedingungen Zeitversetzte Sendung einstellen abbrechen Drücken Sie [OPTION]. Drücken Sie [JOB STATUS]. Die Sendebedingungen werden Drücken Sie [FAX], wählen Sie angezeigt. Drücken Sie oder , um die zeitversetzte Sendung die Sie die Seiten zu wechseln. löschen wollen und drücken Sie [LÖSCHEN].
  • Seite 29: Empfänger Registrieren

    Fax-Vorgang Kommunikationsstatus (Log) Empfänger registrieren prüfen Drücken Sie [USER FUNCTIONS] am Bedienfeld und danach [ADRESSE] im Drücken Sie [JOB STATUS]. Touch Screen. Drücken Sie eine freie Taste, um Wählen Sie [PROTOKOLL] und einen neuen Empfänger zu erzeugen drücken Sie [SENDEN]. und danach [EINGABE].
  • Seite 30: Scan-Vorgang

    Kapitel 2 GRUNDLEGENDE BEDIENUNG Scan-Vorgang Die grundlegenden Scan-Vorgänge, wie Speichern der gescannten Daten in einen freigegebenen Ordner oder in einen Windows Computer, sind nachfolgend beschrieben. Speichern der gescannten Daten in einen freigegebenen Ordner Ändern Sie bei Bedarf die Scan- Drücken Sie [SCAN] auf dem Einstellungen.
  • Seite 31: Speichern Der Gescannten Daten In Einen Windows Computer

    Scan-Vorgang Speichern der gescannten Daten in einen Windows Computer Starten Sie den Windows Explorer. Geben Sie in der Adresszeile die IP-Adresse des Systems und den Speicherort der gescannten Daten in folgendem Format ein und drücken Sie [Enter]. Format: \\[IP-Adresse des Systems] \file_share z.B.) Wenn die IP-Adresse des Systems 172.16.16.110 lautet, geben Sie \\172.16.16.110\file_share in die Adresszeile des Windows Explorers ein.
  • Seite 32: E-Filing-Vorgang

    Kapitel 2 GRUNDLEGENDE BEDIENUNG e-Filing-Vorgang Die Funktion e-Filing speichert Dokumente auf der Festplatte des Systems, um sie bei Bedarf erneut drucken zu können. Dokumente speichern Die Originale werden als e-Filing Dokumente innerhalb des Systems gespeichert. Drücken Sie [COPY] auf dem Definieren Sie eine Box als Bedienfeld.
  • Seite 33: Dokumente Drucken

    e-Filing-Vorgang Dokumente drucken Gehen Sie zu Drucken gespeicherter Dokumente wie folgt vor. Drücken Sie [e-FILING] auf dem Bedienfeld. Wählen Sie die Box im Touch Screen, die das zu druckende Dokument enthält. Wählen Sie das Dokument und drücken Sie [DRUCKEN]. Der Druckvorgang beginnt. Die ausgewählten Dokumente können als Miniaturbild angezeigt werden.
  • Seite 34: Druckvorgang

    Kapitel 2 GRUNDLEGENDE BEDIENUNG Druckvorgang Gehen Sie zur Verwendung der optionalen Druckfunktion wie folgt vor. Beschrieben ist der Druck von einem Windows Computer mit bereits installiertem Universal Druckertreiber. Wählen Sie im Menü [Datei] die Position [Drucken] im Anwendungsprogramm. Wählen Sie den Druckertreiber für dieses System und klicken Sie auf [Einstellungen] ([Eigenschaften]).
  • Seite 35: Universal Druckertreiber Einrichten

    Druckvorgang Universal Druckertreiber einrichten Papiergröße oder Kopienzahl einstellen Klicken Sie auf [Grundeinstellung] im Druckertreiberdialog. Doppelseitiger oder N-auf-Druck Klicken Sie auf [Endverarbeitung] im Druckertreiberdialog. Bei installiertem Finisher (optional) können “Heften” oder “Lochen” ausgewählt werden. 2IN1 4IN1 Wählen Sie “ANZAHL SEITEN PRO BLATT”, um mehrere Seiten auf einem Blatt zu drucken.
  • Seite 36: Menü-Navigation

    Kapitel 2 GRUNDLEGENDE BEDIENUNG Menü-Navigation Drücken Sie [MENU] am Bedienfeld, wenn Sie Vorlagen benutzen oder den Druckzähler prüfen wollen. Wenn die Benutzerverwaltung des Systems aktiviert ist, melden Sie sich an und drücken danach [MENU] am Bedienfeld. Der Menübildschirm für den angemeldeten Benutzer wird angezeigt. Sie können häufig verwendete Vorlagen, eine Gruppe von Vorlagen oder eine Verknüpfung mit dem External Interface Enabler (GS-1020, optional) registrieren.
  • Seite 37: Wartung

    Kapitel WARTUNG Tonerkartusche ersetzen ....... . 36 Klammermagazin ersetzen ......37 Regelmäßige Reinigung .
  • Seite 38: Kapitel Wartung

    Kapitel 3 WARTUNG Tonerkartusche ersetzen Wenn die Meldung “Tonerdeckel öffnen Neue Tonerkartusche installieren” erscheint, ersetzen Sie die Tonerkartusche entsprechend der folgenden Beschreibung. Öffnen Sie die Tonerklappe. Ziehen Sie die Dichtung heraus. Setzen Sie die neue Tonerkartusche ein und Ziehen Sie die Kartuschenhalterung heraus und schieben Sie die Kartuschenhalterung wieder entfernen Sie die Kartusche.
  • Seite 39: Klammermagazin Ersetzen

    Klammermagazin ersetzen Klammermagazin ersetzen Wenn die Meldung “Klammermagazin prüfen” erscheint, ersetzen Sie das Klammermagazin entsprechend der folgenden Beschreibung. Heftereinheit des Finisher (MJ-1027/MJ-1028) Öffnen Sie die vordere Abdeckung des Finishers. Setzen Sie ein neues Klammerfach in das Magazin und ziehen Sie anschließend die Dichtung heraus. Nehmen Sie das Klammermagazin heraus.
  • Seite 40: Heftereinheit Des Broschüren-Finisher (Mj-1029)

    Kapitel 3 WARTUNG Heftereinheit des Broschüren-Finisher (MJ-1029) Setzen Sie ein neues Klammerfach in das Magazin Öffnen Sie die vordere Abdeckung des Finishers. und ziehen Sie anschließend die Dichtung heraus. Setzen Sie das Klammermagazin wieder ein. Nehmen Sie das Klammermagazin heraus. Drücken Sie beide Tasten des Magazins und Schließen Sie die vordere Abdeckung des entfernen Sie das leere Klammerfach.
  • Seite 41 Klammermagazin ersetzen Heftereinheit des Broschüren-Finisher (MJ-1028/MJ-1029) Setzen Sie zwei neue Klammermagazine ein. Öffnen Sie die Frontabdeckung des Broschüren- Finishers und ziehen Sie die Heftereinheit heraus. Ziehen Sie den Griff am Hefter zu sich und setzen Ziehen Sie den Handgriff des Hefters zu sich und Sie den Hefter wieder an die Ursprungsposition.
  • Seite 42: Regelmäßige Reinigung

    Kapitel 3 WARTUNG Regelmäßige Reinigung Probleme mit der Bildqualität können häufig durch einfache Reinigungsmaßnahmen behoben werden. Dieser Abschnitt beschreibt die Reinigung des Systems. Vorlagenglas, Andruckblatt, Scanbereich und Führungen reinigen Es wird empfohlen, folgende Komponenten wöchentlich zu reinigen. Achten Sie darauf, dass beim Reinigen keine Kratzer entstehen.
  • Seite 43: Fehlerbehebung

    Kapitel FEHLERBEHEBUNG Fehlerbehebung ........42...
  • Seite 44: Fehlerbehebung

    Kapitel 4 FEHLERBEHEBUNG Fehlerbehebung Wenn Probleme wie z.B. Papierstaus auftreten, finden Sie nachfolgend eine Beschreibung oder Sie verwenden die Fehlerbehebungsanleitung (PDF) entsprechend & S.44 “Referenzseiten der Fehlerbehebungsanleitung. Symbole und Meldungen im Touch Screen Symbole und Meldungen wie zum Beispiel für Papierstaus, können gelegentlich im Touch Screen erscheinen.
  • Seite 45: Abdeckungen An Optionen

    Fehlerbehebung Abdeckungen an Optionen Zur Beseitigung von Papierstaus müssen Sie die mit Pfeilen gekennzeichneten Abdeckungen entfernen. MJ-6003 MJ-7001 MJ-1027/MJ-1028/MJ-1029 MP-4004 MJ-1028/MJ-1029 MJ-1028/MJ-1029 MJ-7001 MJ-1028/MJ-1029 Hilfe-Funktion benutzen Wenn Sie oben rechts im Touch Screen drücken, wird eine Beschreibung der aktuell angezeigten Funktion aufgerufen.
  • Seite 46: Über Die Fehlerbehebungsanleitung

    Kapitel 4 FEHLERBEHEBUNG Über die Fehlerbehebungsanleitung Die Fehlerbehebungsanleitung (PDF) beschreibt Ursache und Abhilfe bei Problemen, die bei der Benutzung des Systems auftreten können. Referenzseiten der Fehlerbehebungsanleitung Kapitel Titel Abschnitt Wenn folgender Bildschirm erscheint Meldungen im Touch Screen Papierstau beseitigen FEHLERBEHEBUNG BEI HARDWARE- Kapitel 1 Klammerstau beseitigen PROBLEMEN...
  • Seite 47: Erweiterte Funktionen

    Kapitel ERWEITERTE FUNKTIONEN Erweiterte Funktionen ........46...
  • Seite 48: In Diesem Abschnitt Beschriebene Beispiele Der Erweiterten Funktionen

    Kapitel 5 ERWEITERTE FUNKTIONEN Erweiterte Funktionen In Kapitel 2 sind die grundlegenden Funktionen dieses Systems beschrieben. Dieser Abschnitt beschreibt die erweiterten Funktionen Ihres Systems. In diesem Abschnitt beschriebene Beispiele der erweiterten Funktionen Unterschiedliche Originalformate Gescannte Daten als Email senden. kopieren und heften ( LT ) ( LD ) ( LT ) ( LD )
  • Seite 49 Erweiterte Funktionen Kopie Scan e-Filing Druck Unterschiedliche Originalformate kopieren und heften 5 Kopiensätze mit unterschiedlichen Originalformaten (A4: 1 Blatt, A3: 4 Blatt) und Heften der Kopien. Der Finisher (optional) ist erforderlich. ( LT ) ( LD ) ( LT ) ( LD ) Legen Sie die Originale in den Drücken Sie [VORNE HEFTEN] und...
  • Seite 50: Kopieren Oder Scannen Ohne Leere Seiten

    Kapitel 5 ERWEITERTE FUNKTIONEN Kopie Scan e-Filing Druck Kopieren oder Scannen ohne leere Seiten Sie können eine Leerseitenunterdrückung für Scan- und Kopiervorgänge einschalten. Kopie Scan Legen Sie die Originale in den Legen Sie die Originale in den automatischen Dokumenteinzug ein. automatischen Dokumenteinzug ein.
  • Seite 51: Speichern Von Daten Im Freigegebenen Ordner Und Gleichzeitiges Senden Als Fax

    Erweiterte Funktionen Kopie Scan e-Filing Druck Speichern von Daten im freigegebenen Ordner und gleichzeitiges Senden als Fax Sie können Dokumente im freigegebenen Ordner des Systems oder einem Computer im Netzwerk speichern und als Fax senden. Legen Sie das bzw. die Originale auf. &...
  • Seite 52: Häufig Verwendete Scaneinstellungen Als Vorlage Registrieren

    Kapitel 5 ERWEITERTE FUNKTIONEN Kopie Scan e-Filing Druck Häufig verwendete Scaneinstellungen als Vorlage registrieren Wenn Sie häufig verwendete Scaneinstellungen in Vorlagen registrieren, können Sie diese Scanvorgänge auf einfache Weise durch Aufrufen der Vorlagen durchführen. Wie Sie Scaneinstellungen (Speichern der Scandaten als PDF in einem freigegebenen Ordner) als Vorlage registrieren (ÖFFENTLICHE VORLAGENGRUPPE) ist nachfolgend...
  • Seite 53 Erweiterte Funktionen Kopie Scan e-Filing Druck Gescannte Daten als E-Mail senden. Nachfolgend ein Beispiel zum Senden gescannter Daten an eine definierte Email-Adresse. Legen Sie das bzw. die Originale auf. & S.16 “Originale einlegen” Drücken Sie [E-MAIL] und danach [AN] im Touch Screen. Definieren Sie die Email-Adresse und drücken Sie [OK].
  • Seite 54: Datum Und Uhrzeit Drucken

    Kapitel 5 ERWEITERTE FUNKTIONEN Kopie Scan e-Filing Druck Datum und Uhrzeit drucken Nachfolgend ein Beispiel zum Drucken eines e-Filing Dokuments mit Datum und Uhrzeit in der Fußzeile. 2011 . 11 . 11 11:11 Wählen Sie die Box, in der die Dokumente gespeichert sind . Wählen Sie das Dokument und drücken Sie [EINSTELLUNGEN].
  • Seite 55 Erweiterte Funktionen Kopie Scan e-Filing Druck Auf USB-Medium gespeicherte PDF-Datei drucken. Nachfolgend eine Beispiel zum Drucken einer auf USB-Medium gespeicherten PDF-Datei. Stecken Sie das USB-Speichermedium in den USB-Anschluss des Systems. Drücken Sie [PRINT] auf dem Bedienfeld. Klicken Sie auf das Menü und wählen Sie [USB]. Wählen Sie die PDF-Datei und drücken Sie [DRUCKEN].
  • Seite 56: Druck Über Das Bedienfeld Freigeben

    Kapitel 5 ERWEITERTE FUNKTIONEN Kopie Scan e-Filing Druck Druck über das Bedienfeld freigeben Gehen Sie wie folgt vor, um den Ausdruck über das Bedienfeld zu bestätigen. Dies verhindert, das Sie vergessen die gedruckten Seiten zu entnehmen. Öffnen Sie die Druckdatei auf Ihrem Klicken Sie auf das Menü...
  • Seite 57: Informationen Über Das System

    Kapitel INFORMATIONEN ÜBER DAS SYSTEM Lieferumfang dieses Produkts � � � � � � � � � � � � � � � � � � � � � � � � � � � 56 Client Utilities CD-ROM � � � � � � � � � � � � � � � � � � � � � � � � � � � � � � � � � � 57 Client Software �...
  • Seite 58: Lieferumfang Dieses Produkts

    Kapitel 6 INFORMATIONEN ÜBER DAS SYSTEM Lieferumfang dieses Produkts Die folgenden Artikel werden mit dem System ausgeliefert. Prüfen Sie, ob alles vorhanden ist. Wenden Sie sich bitte an den Kundendienst, wenn irgend etwas fehlt oder beschädigt ist. Lieferumfang dieses Produkts Sicherheitsinformationen Die Sicherheitsinformationen beschreiben Vorsichtsmaßnahmen bei der Benutzung des Systems�...
  • Seite 59: Client Utilities Cd-Rom

    Client Utilities CD-ROM Client Utilities CD-ROM Diese CD-ROM enthält Client Software wie Druckertreiber und Dienstprogramme. Client Software Für Windows Client Software Installer Universal Druckertreiber PS3 Druckertreiber XPS Druckertreiber TWAIN-Treiber Datei-Downloader N/W-Faxtreiber Adressbuchanzeige Remote Scan Treiber WIA Treiber e-Filing Backup/Restore Dienstprogramm Für Macintosh PPD Datei für Mac OS X 10�2�4 bis Mac OS X 10�3�x PPD Datei für Mac OS X 10�4 bis Mac OS X 10�6�x...
  • Seite 60: Client Software

    Kapitel 6 INFORMATIONEN ÜBER DAS SYSTEM Client Software Dieser Abschnitt beschreibt die Client Software des Systems. Um sie zu benutzen, muss sie, bis auf e-Filing Dienstprogramm und TopAccess, auf dem Computer installiert werden. Client Software für Druckfunktionen Universal Druckertreiber Der Universal Druckertreiber wird automatisch installiert, wenn Sie die empfohlene Installation durchführen�...
  • Seite 61: Clientsoftware Für Netzwerkverwaltung

    Client Software e-Filing Web- Das e-Filing Web-Dienstprogramm ermöglich die Einstellung und Ausführung von e-Filing Dienstprogramm Funktionen über einen Browser auf Ihrem Computer� Dieses Dienstprogramm ist bereits innerhalb des Systems gespeichert, so dass Sie nur noch die IP-Adresse des Systems in die Adresszeile des Browsers eingeben müssen, um darauf zuzugreifen�...
  • Seite 62: Optionen

    Kapitel 6 INFORMATIONEN ÜBER DAS SYSTEM Optionen Die folgenden Optionen sind separat erhältlich, um die Systemleistung zu erhöhen. Wenden Sie sich hierzu bitte an den technischen Kundendienst. Finisher (MJ-1027) Lochereinheit (MJ-6003) Dieser Finisher ermöglicht das Sortieren, Gruppieren und Diese Einheit ermöglicht das automatische Lochen der Heften�...
  • Seite 63 Optionen Die folgenden Optionen sind ebenfalls verfügbar� Wenden Sie sich hierzu bitte an den technischen Kundendienst� FAX-Einheit (GD-1250) Antenne (GN-3010) Erweitert das System um Faxfunktionen� Wird für WLAN Modul und Bluetooth Modul benötigt� Wird im System installiert� e-BRIDGE ID Gate (KP-2004, KP-2005) 2.
  • Seite 64: Systemanmeldung

    Kapitel 6 INFORMATIONEN ÜBER DAS SYSTEM Systemanmeldung Wenn die Systembenutzung mittels Abteilungs-/Benutzerverwaltung kontrolliert wird, müssen Sie sich am System anmelden. Abteilungsverwaltung Durch die Verwendung von Abteilungscodes können Sie die Nutzung auf bestimmte Benutzer beschränken� Wenn diese Funktion aktiviert ist, müssen Sie nach dem Einschalten des Systems Ihren Abteilungscode eingeben� Wenn das System eingeschaltet ist, erscheint folgendes Menü�...
  • Seite 65: Benutzerverwaltung

    Anmeldung Benutzerverwaltung Mit der Benutzerverwaltung können Sie die Systembenutzung für bestimmte Anwender einschränken� Ist die Benutzerverwaltung aktiviert, müssen Sie nach dem Einschalten des Systems die Benutzerinformationen (Benutzername und Kennwort) eingeben� Der Dialog zur Benutzeranmeldung erscheint auch nach Ablauf der automatischen Rückstellzeit oder nach Drücken auf [ACCESS]�...
  • Seite 66 Kapitel 6 INFORMATIONEN ÜBER DAS SYSTEM Der Dialog zur Benutzeranmeldung Drücken Sie [KENNWORT]. erscheint. Lokale Authentifizierung am System Geben Sie Ihr Kennwort ein (max.64 Windows Domain Authentifizierung, LDAP Authentifizierung Buchstaben) und drücken Sie [OK]. Der vom Netzwerkadministrator eingestellte Domain- Name wird unter [DOMAIN] angezeigt. Bei LDAP Authentifizierung wird der Name des LDAP Servers unter Drücken Sie auf [OK].
  • Seite 67: Spezifikationen Des Systems

    Spezifikationen des Systems Spezifikationen des Systems Dieser Abschnitt beschreibt die technischen Spezifikationen des Systems. Akzeptierte Papiere Einzugseinheit Medientyp Gewicht Maximale Kapazität Papierformat A/B-Format: 64 - 80 g/m 550 Blatt (64 g/m , 17 lb� Bond) NORMAL A3, A4, A4-R, A5-R, B4, B5, B5-R, 17 - 20 lb�...
  • Seite 68: Empfohlene Papiere Pro Medientyp

    Kapitel 6 INFORMATIONEN ÜBER DAS SYSTEM Empfohlene Papiere pro Medientyp Medientyp Von Toshiba empfohlene Hersteller Gewicht A/B-Format: TGIS Papier/Mondi 80 g/m , 20 lb� Bond LT-Format: TIDAL/Hammermill NORMAL Transparentpapier/Ostrich International 75 g/m , 20 lb� Bond A/B-Format: Color Copy/Mondi DICK1 90 g/m , 24 lb�...
  • Seite 69 Akzeptierte Papiergewichte 64 - 209 g/m (17 lb� Bond - 110 lb� Index) (Kassette und Stapeleinzug) Aufwärmzeit Ca� 130 Sek� e-STUDIO556/656, e-STUDIO556SE/656SE: unter 4,0 s Zeit bis erste Kopie (A4 oder LT) e-STUDIO756/856, e-STUDIO756SE/856SE: unter 3,5 s Kontinuierliche Kopiergeschwindigkeit Siehe Kopierfunktion-Anleitung�...
  • Seite 70 Kapitel 6 INFORMATIONEN ÜBER DAS SYSTEM Automatischer Dokumenteneinzug Kopierseiten 1-seitig, beidseitig Anzahl der Originale 100 Originale (80 g/m , 20 lb� Bond) oder 16 mm/0�63" Höhe (mehr als 80 g/m , 20 lb� Bond) 66 Blatt/Min� (600 dpi) Akzeptierte A3, A4, A4-R, A5-R, B4, B5, B5-R, FOLIO, LD, LG, LT, LT-R, ST-R, COMP Originale (A5 und ST nicht möglich�) 1-seitiges Original: 35 - 209 g/m...
  • Seite 71: Spezifikationen Von Optionen

    Spezifikationen von Optionen Spezifikationen von Optionen Die Spezifikationen der Optionen sind wie folgt. Externe Großraumkassette Modellname MP-4004 Akzeptierte A4, LT Papierformate Papiergewicht 64 - 209 g/m , 17 lb� Bond - 110 lb� Index Max. Kapazität 4000 Blatt (80 g/m , 20 lb�...
  • Seite 72: Ausgabefach-Kapazität Des Finisher

    Kapitel 6 INFORMATIONEN ÜBER DAS SYSTEM Einheit: mm (Toleranz ±7 mm oder 0.28”) Ausgabefach-Kapazität des Finisher Werte in Klammern: Blatt (80g/m oder 20 lb. Bond) Geheftet Modus Keine Sortierung Sortiert/Gruppiert Ohne gemischte Formate Gemischte Formate Ausgabefach Nr. 1, 2 1, 2 A5-R, ST-R —...
  • Seite 73 (Die Festplattenkapazität ist abhängig von der Systemumgebung.) Einzelheiten zur FAX-Einheit (GD-1250) siehe: & GD-1250/GD-1260/GD-1270 Bedienungsanleitung für Faxfunktionen: “Kapitel 1: VOR DER BENUTZUNG” Ermittelt mit einer von Toshiba empfohlenen Papiersorte� Spezifikationen und äußeres Erscheinungsbild können im Interesse der Produktverbesserung ohne vorherige Ankündigung geändert werden�...
  • Seite 75: Index

    INDEX Abdeckung, Stapeleinzug ......... 6 Lieferumfang dieses Produkts .
  • Seite 76 ©2011 TOSHIBA TEC CORPORATION Alle Rechte vorbehalten. Gemäß dem Urheberrecht darf diese Dokumentation nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung von TTEC reproduziert werden .
  • Seite 77 e-STUDIO556 /656 /756 /856...
  • Seite 78 MULTIFUNKTIONALE DIGITALSYSTEME Kurzbedienungsanleitung Ver01 2012-02 2011 TOSHIBA TEC CORPORATION Alle Rechte vorbehalten...

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